
Das Statistische Bundesamt zieht bei Insolvenzen den Stecker! Nach monatelang erschreckenden Berichten über immer mehr Pleiten will die Behörde ab Dezember 2025 vorläufige Zahlen nicht mehr veröffentlichen. Damit verschwindet der wahre Zustand der deutschen Wirtschaft monatelang im Nebel – und das mitten n einer der schlimmsten Insolvenzkrisen seit Kriegsende!
Wer steckt hinter dieser Vertuschung? Die CDU-geführte Bundesregierung mit CSU-Mann Alexander Dobrindt im Innenministerium! Die Kontrolle über das Statistische Bundesamt liegt direkt in seiner Verantwortung. Offensichtlich sollen alarmierende Zahlen unter den Teppich gekehrt werden, um das eigene Versagen in der Wirtschaftspolitik zu verschleiern. Bürger und Unternehmen tappen fortan im Dunkeln.
Die AfD fordert vollständige Transparenz und eine sofortige Rückkehr zu zeitnahen Veröffentlichungen der Insolvenzzahlen. Deutsche Unternehmen brauchen ehrliche Informationen, keine Schönfärberei. Nur so kann die Politik endlich wirksame Maßnahmen ergreifen, um den Wirtschaftsstandort zu retten und Betriebe zu schützen. Die AfD steht für Ehrlichkeit und wirtschaftliche Vernunft!
Insolvenzzahlen unter Verschluss: Die CDU-Regierung vertuscht die Wirtschaftskrise!
